Einsatz 12: – TMR1 Verkehrsunfall S255 am Abzweig Raum

Einsatz 12: – TMR1 Verkehrsunfall S255 am Abzweig Raum

AM 03.07.2020 um 16.50Uhr wurden die Feuerwehren aus Hartenstein und Thierfeld zu einem Unfall auf die S255 alarmiert. Im Kreuzungsbereich Abzweig Raum waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Wir sicherten die Unfallstelle und banden auslaufende Betriebsmittel. Eine leicht verletzte Person wurde ebenfalls bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Nach der Unfallaufnahme reinigten wir den Kreuzungsbereich und übergaben die Einsatzstelle offiziell an die Polizei. Gegen 17.30Uhr war der Einsatz für uns beendet und wir rückten wieder ein.
Eingesetzte Kräfte:
MLF Thierfeld
MTW Thierfeld
HLF20 Hartenstein
ELW Hartenstein
RTW Wildenfels
NEF
Sowie zwei Streifenwagen der Polizei und Abschleppdienste.