Einsatz 11: Brand Fahrzeug klein – in Autobahnabfahrt

Einsatz 11: Brand Fahrzeug klein –  in Autobahnabfahrt

Am 30.6. wurde um 14.09Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahnabfahrt alarmiert. Bei Eintreffen am Einsatzort brannte der PKW bereits in voller Ausdehnung. Mit dem Schnellangriff wurde umgehend die Brandbekämpfung durchgeführt. Nach Eintreffen der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Neuwürschnitz wurde dann ein weiteres Schaumrohr vorgenommen. Da sich das Feuer bereits auf den angrenzenden Hang ausgebreitet hatte, wurde auch hier mit einem weiteren Rohr die Brandbekämpfung durchgeführt. Nach Beendigung der Löscharbeiten übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei und kehrten zurück in unsere Gerätehauser.
Danke allen Einsatzkräften und der Freiwilligen Feuerwehr Neuwürschnitz für die Gute Zusammenarbeit!
Ebenfalls am Einsatzort: Die Feuerwehr Hartenstein mit HLF und TLF, ein NEF +RTW, sowie Kräfte der Polizei.