Einsatz 03/2024: BR1 – Brand Fahrzeug bis 7,5t

Einsatz 03/2024: BR1 – Brand Fahrzeug bis 7,5t

Am Mittwoch den 17. Januar wurden wir um 5.14Uhr zusammen mit der Feuerwehr Hartenstein zu einem vermeintlich brennenden PKW nach vorausgegangenem Unfall auf die A72 alarmiert . Bei Eintreffen der ersten Kräfte aus Thierfeld bestätigte sich diese Meldung jedoch nicht. Da Polizei und Rettungsdienst schon vor Ort waren und sich um die Fahrzeugführer kümmerteten, blieb für uns nur die Absicherung und das Ausleuchtung der Einsatzstelle, das Abbinden ausgelaufener Flüssigkeiten sowie Unterstützung beim Bergen der Fahrzeuge und
Reinigung der Unfallstelle.
Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei konnte das letzte Fahrzeug gegen
7.30Uhr die Einsatzstelle verlassen.

Allen Unfallbeteiligten wünschen wir gute Besserung!