Jahreshauptversammlung Feuerwehr Thierfeld am 27.02.2015

Auch dieses Jahr fand am letzten Freitag im Februar die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Thierfeld statt.
Nach der Begrüßung der Kameraden und der Gäste sowie der Bekanntgabe der Tagesordnungspunkte, trugen der Wehrleiter und der Jugendfeuerwehrwart den

>>Jahresbericht der Freiwilligen Feuerwehr Thierfeld<<

und den

>>Jahresbericht der Jugendfeuerwehr Thierfeld<<

für das Jahr 2014 vor. Im Anschluss ergriff noch der Bürgermeister Andreas Steiner und der Stadtwehrleiter Mario Oelsner das Wort.

Auch dieses Jahr wurden 4 Mitglieder unserer Feuerwehr befördert bzw. ernannt, um ihre Leistungen im Feuerwehrdienst,  in der Ausbildung und im Einsatzgeschehen zu würdigen.

Ernannt wurden:

• Nora Benjdya zur Feuerwehrfrau – Anwärterin
  • Kathrin Junghans zur Feuerwehrfrau –  Anwärterin
  • Malek Benjdya zum Feuerwehrman –  Anwärter

Befördert wurde:

• Tobias Beutner zum Hauptfeuerwehrmann.

Somit waren alle Tagesordnungspunkte vollzogen und der offizielle Teil wurde beendet. Nach einer Bilderschau von Einsätzen und Höhepunkten des vergangenen Jahres, klang der Abend bei einem leckeren Abendessen und einem guten Getränk in gemütlicher Runde aus.

Die Kameraden der Feuerwehr Thierfeld und die Mitglieder des Feuerwehrvereins möchten sich auch wieder auf diesem Wege bei allen Sponsoren bedanken. Nicht nur für Speis und Trank an diesem Abend, sondern auch für die Hilfe und die Unterstützung in jeglicher Form der vergangenen Jahre. Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und verbleiben mit dem Leitspruch der Feuerwehr:

GOTT ZUR EHR, DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR!!

JahreshauptversammlungErnennung FrauenErnennungBeförderungBilderschau

Getagged mit: