Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr 2013

Nach langer Vorbereitung und Ungeduld war es am 30.11.2013 endlich soweit. Unser Jahresabschluss stand an. Doch dieses Jahr ließen wir uns etwas besonderes einfallen: Ein Ausflug in die Zwickauer Kletterhalle “Knopffabrik”. Angekommen und mit Klettergurten und Sicherungsmatterial ausgerüstet ging es bis 22m in die Höhe. Alle konnte ihre Grenzen testen und bewiesen ihr können. Respekt!!

Im Anschluss stand noch ein Besuch im Mc Donald`s an. Jeder konnte seine Kraft auftanken und beim gemütlichem zusammen Sitzen über seine  “kraxel” Aktionen berichten.

Wir  bedanken uns bei allen die uns unterstützt haben und hoffen darauf das wir noch viele solche Ausflüge durchführen können.

Jugendfeuerwehr Thierfeld

HIHIunsere Spinne auf 22m Oben!!! Müde... Jipiiiiii ist das hoch!!

 

Getagged mit: ,