Einsatz 9: Pkw Brand

Am  09.08.2016 um 18:26 Uhr. Pkw Brand.

Ein aus Richtung Zschocken kommender Pkw fuhr aus ungeklärter Ursache mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen die Autobahnbrücke und fing sofort Feuer. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Nach dem Ablöschen des Fahrzeuges und der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Fahrer in Zusammenarbeit mit der Ortswehr Hartenstein aus seinem Fahrzeug geborgen und die Unfallstelle gereinigt. Nach fünfeinhalb Stunden war der Einsatz beendet. Mit im Einsatz waren die Ortswehr Hartenstein, die Feuerwehr Wildenfels, mehrere Fahrzeuge der Polizei, ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber.

Wir bitten um Verständnis, das wir als Feuerwehr Thierfeld aus Rücksicht auf die Hinterbliebenen keine Fotos veröffentlichen.

Unser Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit wünschen die Kameraden der Feuerwehr Thierfeld.