Einsatz 32: TMR1 – A72 Richtung Hof, in der Abfahrt Zwickau Ost Verkehrsunfall

Am 05.09.2019 um 9.48Uhr. TMR1 – A72 Richtung Hof in der Abfahrt Zwickau-Ost Verkehrsunfall.

Ein Fahrzeug war aus bislang ungeklärten Gründen in der Abfahrt nach links von der Fahrbahn abgekommen.
Überfuhr den Inselbereich sowie die Spur der Auffahrt Richtung Hof und dann eine weitere Grünfläche wo es schließlich auf einem Hügel zum stehen kam. Der Fahrer wurde bei unserem Eintreffen bereits vom Rettungsdienst versorgt.
Wir sicherten die Einsatzstelle und forderten über die Leitstelle die Feuerwehr Wildenfels nach da sich der Unfall in deren Zuständigkeitsbereich befand. Wir übergaben die Einsatzstelle nach Eintreffen dem zuständigen Einsatzleiter und verließen die Unfallstelle Richtung Gerätehaus.