Einsatz 25/22: Brand-1 Fahrzeug bis 7,5t auf A72

Am 27.12.2022 wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Hartenstein sowie dem Rettungsdienst um 14.29Uhr zu einem PKW-Brand auf die A72 alarmiert.
Vor Ort angekommen bestätigte sich die Lage zum Glück nicht. Es handelte sich nur um einen Auffahrunfall mit auslaufenden Betriebsmitteln. Diese wurden von uns mit entsprechenden Bindemittel
aufgenommen. Verletzt Personen wurden vom Rettungsdienst behandelt.
Gegen 15.00Uhr konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und alle Kräfte konnten wieder einrücken.

Wir verabschieden uns in diesem Sinne aus dem Jahr 2022. Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns nochmal bei allen für die gute Zusammenarbeit im 2022! Bedanken wollen wir uns auch bei den Mitarbeitern der Stadtverwaltung, sowie bei allen Mitgliedern des Stadtrates für die freigegeben Mittel von denen wir als Feuerwehr profitiert haben.