Einsatz 18/2023: TMR-2 Klemm – A72 zwischen Hartenstein und Stollberg-West, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 05.08.2023 um 05.06Uhr. Alarmierung für die Feuerwehren Thierfeld, Hartenstein, denn Rettungsdienst sowie die Polizei zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A72 Fahrtrichtung Chemnitz. Noch auf Anfahrt zur Einsatzstelle bekamen wir durch die Leitstelle Zwickau die Info das sich der Unfall doch nicht auf unserem Autobahnabschnitt befinden würde und wir somit den Einsatz abbrechen können. Da der Unfall zwischen den Abfahrten Stollberg und Chemnitz war wurden die hierfür zuständigen Feuerwehren alarmiert. Alle Kräfte aus Hartenstein und Thierfeld brachen den Einsatz ab und kehrten zurück in Ihre Gerätehäuser.