Jahreshauptversammlung Feuerwehr Thierfeld am 28.02.2014

Jedes Jahr findet am letzten Freitag im Februar die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Thierfeld statt. So auch dieses Jahr. Nach der Begrüßung der Kameraden und der Gäste sowie der Bekanntgabe der Tagesordnungspunkte, trugen der Wehrleiter und der Jugendfeuerwehrwart den Jahresbericht der Feuerwehr und den Jahresbericht der Jugendfeuerwehr  Thierfeld vor. Im Anschluss ergriffen noch der Bürgermeister Andreas Steiner und der Stadtwehrleiter Mario Ölsner das Wort.

Auch dieses Jahr wurden Mitglieder unserer Feuerwehr befördert, um ihre Leistungen im Feuerwehrdienst,  in der Ausbildung und im Einsatzgeschehen zu würdigen.

Befördert wurden:  Kristin Junghans zur Hauptfeuerwehrfrau und Tobias Beutner zum Oberfeuerwehrmann.

Nach den Beförderungen waren alle Tagesordnungspunkte vollzogen und der öffentliche Teil wurde beendet. Der Abend klang bei einem leckeren Abendessen und einem guten Getränk in gemütlicher Runde aus.

Die Kameraden der Feuerwehr Thierfeld und die Mitglieder des Feuerwehrvereines möchten sich auch auf diesem Wege bei allen Sponsoren bedanken. Nicht nur für Speis und Trank an diesem Abend, sondern auch für die Hilfe und die Unterstützung in jeglicher Form der vergangenen Jahre. Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und verbleiben mit dem Leitspruch der Feuerwehr:

GOTT ZUR EHR, DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR!!

JHV 2013

Ansprache Bürgermeister