Einsatz 17: Brennender Radlader

Einsatz 17: Brennender Radlader

Am 06.08.2014 um 14:50 Uhr -Brennt Radlader in Zschocken.

Als der Fahrer eines Radladers in Zschocken über ein Feld fuhr fing das Fahrzeug wegen einem technischem Defekt Feuer. Kurz nach dem Eintreffen der ersten Kräfte aus Thierfeld und Hartenstein wurde umgehend und unter schwerem Atemschutz die Brandbekämpfung eingeleitet. Nach ca. 10 Minuten war das Feuer unter Kontrolle und weitere 20 Minuten später war auch die Restablöschung abgeschlossen. Trotz des Einsatzes von einem C- Strahlrohr und einem Mittelschaumrohr konnte der Totalschaden am Fahrzeug nicht verhindert werden.

Pressemitteilung:  www.hit-tv.eu/2014/08/07/brennender-radlader-hartenstein-ot-zschocken/

Radlader Brand Radlader Brand Radlader Brand

 

Getagged mit: